Guten Morgen liebe Excel-Gemeinde!
Folgendes Problem:
Wie ihr in der beigefügten Datei seht, habe ich zwei Mappen - AKTUELL und ERLEDIGT. (Die mittlere Mappe - FORMULAR zum AUSDRUCKEN - soll so bleiben.) Wenn ich in AKTUELL in der Spalte K ein "a" einfüge, dann wird die komplette Zeile in ERLEDIGT übertragen, das ist auch super so, so will ich das auch haben. Aber das Problem ist: in der ersten Spalte A, da wo die Nummern sind, soll nichts stehen. Und wenn da nichts steht, nachdem ich die Inhalte gelöscht habe, und ein "a" in Spalte K eingefügt habe, wird die Zeile zwar grün gefärbt, bleibt aber in der Mappe.
Also es soll so aussehen: in Spalte A soll nichts stehen, da werde ich später je nach dem, eventuell die Zelle einfärben, variirt von Zeile zu Zeile (grün für die eine Abteilung, rot für die andere und keine Füllung für allgemein). Also da soll nichts stehen, soll aber nachdem die Zeile in ERLEDIGT verschoben wird, soll die eingefärbte Zelle natürlich mitübertragen werden.
Sortierung soll nach Datum und Uhrzeit sein.