Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1640to1644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zellinhalte in anderes Tabellekopieren

Zellinhalte in anderes Tabellekopieren
25.08.2018 15:13:10
Dirk
Hallo zusammen,
ich weiß eigentlich wie es geht aber ob es auch auf die Weise geht, die ich mir vorstelle weiß ich nicht.
Ich habe ein Tabelle (1) in der Zeilenweise Kundendaten aufgeführt sind, wenn ich nun eine Zeile anklicke, werden Teile der Daten in einem anderen Tabelle (2) dargestellt, dies immer an der selben Position.
In Tabelle (2) wird dann ein Wert geändert und dieser Wert soll dann an die letze freie Zelle, der zuvor in Tabelle (1) ausgewählten Zeile kopiert werden.
Mit einer Hilfsspalte wäre das kein Problem, ich würde aber gerne wissen, ob das auch anders gehen würde.
Tabelle (2) müsste also irgendwie wissen, welche Zelle in Tabelle (1) zuletzt aktiv war.
Geht sowas?
Gruß Dirk

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellinhalte in anderes Tabellekopieren
25.08.2018 15:36:34
Nepumuk
Hallo Dirk,
hab ich das richtig verstanden; du klickst z.B. in Zeile 2 in der die Spalten A und B gefüllt sind. Nach Abschluss deiner Änderung soll dann der geänderte Wert in Spalte C der Zeile 2 kopiert werden?
Lass mal deinen bisherigen Code sehen.
Gruß
Nepumuk
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige