da ich mit einer Excel Problematik nicht voran komme, dachte ich mir diese hier zu posten. Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen :)
Zur Situation/Problematik:
Ca. 10 Mitarbeiter pflegen ihre Listen in denen Sie ihre Projekte mit Angaben wie Status, Menge, Dienstleistung, Kunde etc. auflisten. Diese Listen befinden sich in den Unterordnern eines Gesamtordners. Der Zugriff auf die Unterordner und der Liste sind nur vom jeweiligen Mitarbeiter und mir möglich.
Nun gibt es Projekte die von zwei Mitarbeitern zusammen betreut werden können. Um bei der Auswertung zu vermeiden, dass ein Projekt als zwei unterschiedliche Projekte ausgelegt wird (durch unterschiedliche Angaben der Projektpartner in Ihren Listen), soll nur einer der Projektpartner das gemeinsame Projekt in seine Liste eintragen und pflegen. Dabei muss er in der letzten Spalte seinen Projektpartner auswählen. Sobald er einen anderen Mitarbeiter in dieser Spalte auswählt soll die gesamte Zeile in die Liste des ausgewählten Projektpartners kopiert werden. Auch spätere Änderungen dieser Zeile sollen übernommen werden.
Wie stelle ich am sinnvollsten diese Verknüpfung her?
Danke im Voraus!