Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1916to1920
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Mehre kopierte Zeilen am Ende einfügen

Mehre kopierte Zeilen am Ende einfügen
24.01.2023 21:25:38
Oliver
Hallo zusammen,
ich würde gerne bei Drücken des Butttons neuer Klient die Zeilen 8-14 kopieren, bzw. unter Zeile 15 einfügen also vor der Zeile mit der Summe. Da es ja immer mehr Einträge sind würde in der unteren Zeile immer die Summe stehen und die leeren Zeilen immer darunter eingefügt werden. Leider habe ich es mit meinen Kenntnissen nur hinbekommen die Zeilen am Anfang einzufügen. Ich verzweifele bald. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Viele Grüße Oliver
https://www.herber.de/bbs/user/157453.xlsm

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Mehre kopierte Zeilen am Ende einfügen
24.01.2023 22:39:12
Eifeljoi5
Hallo
Ich Frage mich warum immer so über unnötige Umwege?
Kein VBA tut es auch.
Mache aus deiner Tabelle eine Intelligente Tabelle und nutze in Zeile 4 Teilergebnisse.
AW: Mehre kopierte Zeilen am Ende einfügen
25.01.2023 06:57:49
Oliver
Hallo,
danke für den Hinweis. Aber was ist eine intelligente Tabelle.
Wäre super wenn du mir einen Tipp geben könntest.
Vielen Dank Oliver

308 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige