Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1736to1740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Differenz in Diagramm anzeigen

Differenz in Diagramm anzeigen
05.02.2020 13:09:17
MikeM
Hallo zusammen,
ich werkel jetzt schon seit geraumer Zeit dran rum, bekomme es jedoch nicht so hin, wie ich es gerne hätte.
Ich habe ein Balkendiagramm mit Jahreswerten für verschiedene Kunden. Dies als Diagramm darzustellen ist kein Problem. Nun hätte ich jedoch gern, dass zwischen den Balken für jeden Kunden und jedes Jahr die Differenz angezeigt wird.
Ich hab die Datei mit angehängt.
https://www.herber.de/bbs/user/134994.xlsx
Alle roten Zahlen und Linien sind händisch von mir eingefügt. Dies hätte ich gerne automatisiert, also ins Diagramm integriert.
Wäre echt dankbar, wenn mir euer Schwarmwissen wieder mal weiterhilft.
Danke schon mal + Grüße

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Differenz in Diagramm anzeigen
06.02.2020 11:51:49
Beverly
Hi Mike,
eventuell so wie im Anhang (die Marker der Datenreihen habe ich dabei mal schwarz gekennzeichnet, damit man besser sehen kann wie das Diagramm aufgebaut ist - kannst du auf Farbe: keine setzen)
https://www.herber.de/bbs/user/135030.xlsx


AW: Differenz in Diagramm anzeigen
07.02.2020 12:00:44
MikeM
Karin, vielen Dank für die Hilfe.
Ich konnte mit deiner Beispieldatei meine Datei (umfangreicher, hatte ich nicht hochgeladen) nun anpassen. Vielen Dank für den Input und die Denkanstöße!
Viele Grüße
Anzeige

315 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige