Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
756to760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
756to760
756to760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Differenz zwischen min und max

Differenz zwischen min und max
25.04.2006 11:38:26
Mario
Hallo,
ich habe da noch ein Problem:
ich habe drei Spalten, aus diesen 3 Spalten möchte ich die Differenz vom größten Wert je Zeile zum kleinsten Wert je Zeile haben.
Wie mache ich das?
Danke und Gruss
Mario

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Differenz zwischen min und max
25.04.2006 11:44:44
heikoS
Hallo Mario,
das machst Du so, wie Du´s im Betreff geschrieben hast ;-)
=max(a1:c1)-min(a1:c1)
Klappt´s?
Gruß Heiko
Super, Besten Dank! o.w.T.
25.04.2006 11:56:14
Mario
...
Bitte! Danke für Deine Rückmeldung!
25.04.2006 12:24:23
heikoS
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen


hallo,
ich möchte Einträge, die ich in einer userform vornehme nach allen theoretisch möglichen Varianten differenzieren. die Einträge enthalten 5 unterschiedliche Kritereien. dadurch ergeben sich über 4000 kombinationen. mit der office 2007 version hätte ich auch genügend spalten zur aufna...
Anzeige

Hi,
ich möchte die Differenz zweier Datums in Jahre darstellen. Erstes Datum steht in B2 (zB 10.03.2001) und zweites in C2 (zB 15.07.2007) .
Die Differenz zwischen B2 und C2 soll in C3 stehn und zwar als Kommazahl. (zB 6,75 Jahre )
Weis jemand eine Formal dafür ?
Danke Joach...

Hallo Zusammen!
Vielleicht habe ich ja einen Denkfehler, aber:
Ich bilde die Differenz von zwei Datum und wenn ich das nochmal nachrechne, meine ich, dass immer ein Tag fehlt:
15.02.2008 - 02.05.2010 2 Jahre 77 Tage
14.01.2000 - 30.03.2004 4 Jahre 76 Tage
16.01.2000...
Anzeige

Hallo zusammen.
Es tut mir sehr leid, aber mein Problem ist noch nicht gelöst und daher bringe ich es nochmal an.
Es geht mir um die Darstellung der Anzahl von Jahren und Tagen zwischen zwei Daten.
Volle Jahre sind ja klar. Die zählen als ein Jahr, unabhängig ob da nun wegen dem Sch...

Hallo zusammen,
ich habe mir in Excel eine Überstundentabelle gebastelt. Soweit funktioniert auch alles. Ich kann mir auch die Überstunden pro Tag in der Spalte G berechnen lassen. Berechnet wird das durch die Solleinzeit in Spalte F und der tatsächlichen Endzeit in Spalte D.
Nun möcht...

hallo,
ich muss aus zwei verschiedenen Uhrzeiten die Differenz in Minuten errechnen, z.B. 12:55 - 14:30 = 95min.
Wie kann ich das machen, und wie müssen die Uhrzeiten dargestellt werden (1255 oder 12 55 oder 12:55 etc).
vielen dank
michael
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige