Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1004to1008
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Liste durchsuchen, Werte übertragen

Liste durchsuchen, Werte übertragen
27.08.2008 10:05:31
Markus
Ich habe eine Liste in deren 1. Zeile eine Projektnummer steht und in der 2. Zeile ein Name. Jetzt möchte ich in einer anderen Liste in der 1. Zeile die Projektnummer und in der 2. Zeile den Namen haben, aber sortiert nach Mitarbeitern. D.h. eine Liste für Mitarbeiter A, eine Liste mit Mitarbeiter B. die Sortierfunktion kann ich nicht nutzen, da dort nur die anderen Zeilen ausgeblendet werden...
Vielen Dank für die Hilfe
Markus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Liste durchsuchen, Werte übertragen
27.08.2008 13:55:14
Klaus-Dieter
Hallo Markus,
sieh dir mal auf meiner Excelseite den Listenseparator an. Das scheint das zu sein, was du suchst
Viele Grüße Klaus-Dieter

Online-Excel
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige