Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
520to524
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung bringt Excel ...(Hajo)

Bedingte Formatierung bringt Excel ...(Hajo)
25.11.2004 16:01:38
Falk
... Hallo Hajo,
jetzt weiß ich nicht ob Du mein erstes Posting noch weiterverfolgst oder nicht, aber Excel berechnet irre langsam, selbst wenn ich nur eine einzige Zelle mit der bedingten Formatierung (=$G6="Homeoffice") formatiere, sobald ich die rausnehme läuft alles normal.
Vielleicht noch was zum Ausdruck "berechnen", also Rechnenoperationen laufen normal, nur wenn ich auf Seitenansicht gehe, bringt Excel keine Rückmeldung für lange Zeit ... irgendwann kommt dann eine Resourcenfehlermeldung.
Wie gesagt, dieser Fehler kommt schon bei EINER bedingt formatierten Zelle
Grüße
Falk

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung bringt Excel ...(Hajo)
Udo
Die Datei ist fast sicher korrupt, versuchs mal in einer neuen Mappe.
Udo
AW: Bedingte Formatierung bringt Excel ...(Hajo)
25.11.2004 16:40:54
Falk
Hallo Hajo,
danke erst einmal, ich versuche es mal mit einer neuen, wenn nicht melde ich mich nochmals ...
Grüße
Falk
Anzeige

316 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige