Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
492to496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
492to496
492to496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung in Diagramm übernehmen

Bedingte Formatierung in Diagramm übernehmen
06.10.2004 11:36:40
Klausi
Hallo zusammen,
folgendes Problem:
In einer Tabelle habe ich Zellen mit einer bedingten Formatierung, das heißt,
Wert bis 30 , Zelle rot, Wert 30 bis 75 Zelle gelb und Wert 75 bis 100 Zelle grün.
Nun möchte ich, dass die Balken im Diagramm die Farbe aus den Zellen haben.
Wenn mir da jemand helfen könnte, wäre das suppiii..
Grüße
Klaus

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung in Diagramm übernehmen
06.10.2004 12:28:11
Klausi
leider bin ich keine VBA-Profi, dumme Frage:
Funktioniert das wie beschrieben auch mit einem Säulendiagramm?
Gruß
Klaus
AW: Bedingte Formatierung in Diagramm übernehmen
th.heinrich
sorry Klaus,
da hab ich Dir den falschen LINK geschickt, es gibt auch einen fuer SÄULEN, den kann ich momentan aber nicht finden. ich glaube den habe ich zuhause in meiner datenbank; also bitte noch etwas geduld.
gruss thomas
AW: Bedingte Formatierung in Diagramm übernehmen
th.heinrich
hi Klaus,
wie versprochen hier der link der zutreffen sollte.
https://www.herber.de/index.html?https://www.herber.de/forum/archiv/380to384/t381186.htm
zum einbinden des CODES, rechtsclick auf TABELLE in der das DIAGRAMM sich befindet, CODE-ANZEIGEN und CODE in das rechte fenster kopieren.
kurze erlaeuterung CASE ... TO ... grenzt die ZAHLEN von bis ein.
mit RGB beeinflusst Du die FARBGEBUNG, musst halt ein bisschen experimentieren od. in der VBA hilfe nach RGB suchen.
ob der CODE auch funzzt, wenn das DIAGRAMM als seperates BLATT vorliegt weis ich nicht.
gruss thomas
Anzeige

308 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige