Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1668to1672
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zellenformatierung in neues Tabellenblatt übernehm

Zellenformatierung in neues Tabellenblatt übernehm
25.01.2019 11:46:08
Michèl
Hallo zusammen
Ich habe eine Problem zu Excel, welches möglicherweise nur mit VBA zu lösen ist.
Leider habe ich überhaupt keine VBA Kenntnisse, weshalb ich mich an dieses Forum wende.
Ich habe einen Jahreskalender erstellt, in welchem im ersten Tabellenblatt alle Absenzen und Ferien eingetragen werden. Im zweiten Tabellenblatt gibt es dann eine einfache Übersicht der Eingaben vom ersten Tabellenblatt. Die Daten vom ersten Tabellenblatt wurden mit einer „WENN/DANN“ Formel ins zweite Tabellenblatt übernommen. Dieses Tabellenblatt ist auch gesperrt, weil es ja nur zur einfachen Ansicht erstellt wurde. Wenn ich jetzt in einer Zelle eine Zellen-Formatierung (z.B. diagonal durchgestrichene Linie) mache, wird diese Formatierung leider nicht automatisch in das zweite Tabellenblatt übernommen.
Hinweis:
Im Tabellenblatt eins habe ich mehrere nicht zusammenhängende Bereiche.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank schon im Voraus
Michèl

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
doppelt - owt
25.01.2019 11:55:53
Torsten
Anzeige

315 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige