Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
464to468
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivot Tabelle Formatierung Zellen

Pivot Tabelle Formatierung Zellen
04.08.2004 12:12:49
Meyer
Tag,
habe div. Pivots angelegt. In der Ausgangstabelle sind die gesamten Zeilen formatiert z.B. auf € oder % etc. wenn er nun die pivots für einzelne mitglieder auswirft übernimmt er die formatierung des ausgangsfeldes nur in der gesamtberechnung der pivot, nicht aber für den einzelnen.
auf deutsch. habe 10 verkäufer mit z.b. ihren umsätzen. lasse mir die addierten umsätze für jeden verkäufer in einer pivot anzeigen. es wird aber keine euro formatierung für den einzelnen verkäufer übernommen. die felder sind reine zahlenfelder obwohl die stammzeile kpl. auf euro formatiert ist. lediglich in der unten stehenden gesamtliste übernimmt er die formatierung.
weiß jemand rat ?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot Tabelle Formatierung Zellen
04.08.2004 16:53:24
Otto
Hallo Uwe,
Meine Testumgebung: Excel 9.0 SR-1, Multilingual unter Windows 2000 SP-4
Du hattest Recht mit Deiner Bemerkung im Alten Thread.
Der folgende Makro protokolliert die PivotTabellen und aktualisiert die Formate.

Gruß Otto
AW: Pivot Tabelle Formatierung Zellen
uwe
danke otto,
habe es jetzt aber schon manuell über die einstellung zahlen im assistenten hingekriegt.
behalte aber deine formel für spätere eventualitäten.
gruß
uwe
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige