Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
208to212
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

warum werden Zahlen bei herunterziehen n. erhöht

warum werden Zahlen bei herunterziehen n. erhöht
23.01.2003 15:46:31
Sebastian
Hallo,

habe mal ne Frage: warum werden Zahlen manchmal nicht erhöht, wenn man sie "herunterzieht"?

Grüße, Sebastian

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: warum werden Zahlen bei herunterziehen n. erhöht
23.01.2003 15:49:28
Bolli
Hallo Sebastian

A1= 1
A2= 2

Beide Zellen markieren und dann "herunterziehen"

Re: warum werden Zahlen bei herunterziehen n. erhöht
23.01.2003 15:55:00
Basti
echt, dachte, dass würde auch bei nur einer gehen.
Re: warum werden Zahlen bei herunterziehen n. erhöht
23.01.2003 16:01:04
Gert Seler
Hallo Bastian,
es wäre toll wenn Du auch ein Dankeschön
an Bolli gemailt hättest.
Ich habe gelernt das man sich nach einer Hilfe bedankt,
im "Düsenzeitalter" ist das wohl nicht mehr in?

mfg
G.Seler

Re: warum werden Zahlen bei herunterziehen n. erhöht
23.01.2003 16:03:42
Knud
Hi Bolli,

Mit einer gehrt das nur, wenn unter Extras -> Optionen -> AutoAusfüllen eine entsprechende Liste angegeben ist. Ansonsten muss Excel die nächste Zahl berechnen können. Dafür müssen mindestens 2 Zahlen einer Reihe vorgegeben werden. Woher soll Excel sonst wissen, was Du in der nächsten Zelle haben willst.

Knud


Anzeige
Re: warum werden Zahlen bei herunterziehen n. erhöht
23.01.2003 16:11:35
L.Vira
Kleiner Hinweis: ein Liste mit Zahlen kann nicht hinterlegt werden, das erste Zeichen muss ein Buchstabe sein!
DANKE
23.01.2003 16:35:22
Basti
bla
? für Gert
23.01.2003 16:39:21
BASTI
HALLO,

erstens heiße ich Basti, zweitens gehe ich auch nicht 50 mal die Minuten auf meinen aktualisieren-Button, drittens habe ich den Thread noch nicht als beendet empfunden, viertens hat sich diese Vermutung ja auch noch bewahrheitet, fünftens wird "gelernt, dass" so geschrieben und
sechstens finde ich es ziemlich affig, dass sich einige Leute hier immer so aufspielen. Ich weiß wohl, was sich gehört und sende immer ein DANKE zum Schluss, aber naja. Typisch deutsch halt.

Auf wiedersehen.
Basti

Anzeige

183 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige