Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
932to936
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
932to936
932to936
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Auf gleiche Reihe und andere Spalte beziehen

Auf gleiche Reihe und andere Spalte beziehen
05.12.2007 13:27:00
Christoph
Hallo,
ich hab grad folgendes Problem, bei dem ich nicht weiter kommen:
Ich habe eine Liste erstellt die mir nach Auswahl eines Artikels das passende Bild anzeigen soll.
Dafür habe ich ein verstecktes Sheet angelegt in dem in Spalte A jeweils ein Bild pro Zeile hinterlegt ist und in Spalte B der Name des Artikels steht.
Irgendwie müsste ich jetzt folgendes in die Anweisung reinkriegen:
"Bilder!A"& die zeilennummer, in der die Artikelbezeichnung steht.
Zum Beispiel: In B3 steht die Bezeichnung des Artikels den ich ausgewählt habe, jetzt soll das Bild aus Spalte A Reihe 3 angezeigt werden.
Also um es kurz zu sagen: Ich brauche immer die Zahl der Zelle, auf die Bezug genommen wurde, um damit in einer anderen Spalte auf die gleiche Reihe zugreifen zu können.
Ich hoffe ich hab mich verständlich genug ausgedrückt und jemand kann mir helfen.
Grüße Christoph

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Zeile() oder row() owt.
06.12.2007 02:14:02
Mustafa
Anzeige

183 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige