Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1744to1748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Börsendaten aus dem Internet ziehen

Börsendaten aus dem Internet ziehen
10.03.2020 07:41:32
Markus
Guten Morgen zusammen,
ist zufällig jemand von euch an der Börse betätigt und weiß, wie bzw. ob man sich Daten einer beliebigen Aktie aus dem Internet mit einem Makro ziehen kann? Das würde mich wirklich einmal brennend interessieren. Interessant wäre dabei, dass mann die WKN oder den Namen der Aktie eingeben kann oder eben als Variable definiert, und danach auf jeden Fall Einstandskurs, Ausstandskurs des Tages und das Tagespeak als Zahlen bekommt.
Falls mir jemand helfen kann, wäre das super. Ich danke euch schon einmal Vorab für eure Antworten.
MFG Markus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Mit "VBA gut" müsstest du es eigentlich
10.03.2020 17:16:25
onur
... selbst hinkriegen können.
AW: Börsendaten aus dem Internet ziehen
11.03.2020 15:34:51
Markus
Das finde ich jetzt nicht als sinnvolle Antwort.
Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige