Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1236to1240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Liste runterziehen

Liste runterziehen
Susi
Hallo zusammen,
ich habe ein denke ich einfaches Problem zu lösen, finde aber auf die Schnelle keine Lösung. Ich habe folgende Tabelle:
Berechnung:
B5=A5/B4
B6=A6/B4
und
C5=B5*C3
C6=B6*C3
Wenn ich die zeile markiere nimmt er mir nicht den Faktor 0,74 bzw. wandert immer eins weiter. Das entsprechend für alle berechnunmgen er nimmt mir nicht die Faktoren, sondern wandert immer eins weiter. Das soll er mit dem ersten Wert machen, aber nicht mit den Faktoren die sollen fix bleiben.
Userbild
Bitte um schnelle Hilfe vielen Dank.

9
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Liste runterziehen
27.11.2011 12:13:41
Susi
Jetzt mit Spalteninfos ;-)
Userbild
absolute Zelladresse: C5=B5*$C$3 oT
27.11.2011 12:18:11
Matthias
AW: absolute Zelladresse: C5=B5*$C$3 oT
27.11.2011 21:11:45
Susi
Der $ Bezug geht leider auch nicht! Schade... dennoch Danke.
dann schreib doch, was nicht geht !
28.11.2011 09:08:27
robert
Hi,
schick die Formel, die nicht gehen soll.....
Gruß
robert
AW: dann schreib doch, was nicht geht !
28.11.2011 09:11:29
susi
Hi, Danke habe es hin bekommen.
Ein Tipp....
28.11.2011 09:19:35
robert
Hi Susi,
die Betreffzeile kann man ändern ;-)
zB: Habs hingekriegt-Danke- owT
dann hätte jeder gesehen, dass es erledigt ist.
Nur als Anregung für die Zukunft ;-)
Gruß
robert
AW: Ok Danke bin hier nicht so oft.
28.11.2011 09:23:14
susi
Ging mit den $ Zeichen. Müssen vor ide Spalte und die Zahl. Habe es nur bei einem gehabt. Also der Vorschlag hat doch funktioniert. Danke Euch ;-)
Anzeige
AW: Liste runterziehen
27.11.2011 12:19:37
Hajo_Zi
Hallo Susi,
Excel kann aus einem Bild keine Tabelle erstellen und schon gar nicht Deine Formeln.

AW: Liste runterziehen
27.11.2011 21:04:23
Susi
Nein runterziehen geht nicht! da wandert er mit allen Feldern!
Ist ein Bild was ich abgezogen habe, also hier scheint ein komplettes Missverständnis zu herschen.
Dennoch Danke.

183 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige