Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1020to1024
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Auswahlliste Pivot-Tabelle

Auswahlliste Pivot-Tabelle
29.10.2008 09:33:00
Zoran
Hallo zusammen.
Habe da mal eine Frage zur Pivot-Tabelle.
Ich habe z.B. folgende Datenbasis:
https://www.herber.de/bbs/user/56365.xls
Wie kriege ich es hin, dass wenn ich Deutschland auswähle, nur noch die Städte in der Auswahl sind, die zu Deutschland gehören?
Vielen Dank im Voraus

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Auswahlliste Pivot-Tabelle
29.10.2008 13:37:13
Zoran
Danke für die schnelle Antwort.
Nein ich meine, wenn ich in einer Dropdown-Liste Deutschland auswähle sollen in der zweiten Dropdown-Liste nur noch die Städte erscheinen die zu Deutschland gehören.
Hintergrund ist, wenn z.B. ein Manager sein Land auswählt soll er nur noch seine Städte, Kunden usw. sehen und nicht die der anderen Länder/Manager.
Wichtig: Die Auswahl soll in der Dropdown-Liste begrenzt sein.
LG
Zoran
AW: Auswahlliste Pivot-Tabelle
29.10.2008 14:22:00
rofu
Hallo,
meinst du so ?
https://www.herber.de/bbs/user/56378.xls
mit namen festlegen und daten gültigkeit mit indirekt
gruß
rofu
Anzeige
AW: Auswahlliste Pivot-Tabelle
04.11.2008 16:20:00
Zoran
Hallo Rofu.
Danke für deine Antwort, jedoch meinte ich es nicht so..Die Auswahl soll in der Pivot-Tabelle (s. Bsp) begrenzt sein und nicht in Dropdown-Boxen. Wie du aus dem Bsp. unten sehen kannst, ist Deutschland ausgewählt jedoch werden alle Städte angezeigt.
Bsp: Userbild
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Zoran
AW: Auswahlliste Pivot-Tabelle
11.11.2008 12:32:00
Zoran
Hallo.
Kann mir denn keiner zu meinem unten beschriebenen Thema weiterhelfen.
Vielen Dank.
MFG
Zoran

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige