habe folgendes problem und danke vorab für die letzte hilfe:
habe ein dokument mit etwa 10 worksheets.
das erste worksheet ist quasi der inhalt.
in den anderern worksheets sind listen mit lfd. nummer in spalte a, einer spezifischen nr. in spalte b und einer adresse etc. in spalte d-g.
beispiel dieser liste
A B C D E F (spalten)
1 3 Peter Hofhamm irgendwas irgendwas
Frankfurter Weg (spalte D)
Wilmenrod (spalte D)
Deutschland (spalte D)
2 8 Torsten Humsch irgendwas irgendwas
Kleinstraße 2 (spalte D)
Passau (spalte D)
Deutschland (spalte d)
3 6 .....
wie ihr seht steht in spalte a bei nr. 1 in spalte b-f mehrzeilig etwas dazugehörendes.
Ich brauche jetze ein makro im worksheet inhalt mit der funktion entweder einen namen, teil eines namen z.b: frankf.. oder .ofham.., oder die spezifische nr. einzugeben, und excel geht automatisch auf das worksheet und markiert mir (am besten mir einer fettrotenzellenumrandung) die zeilen und zellen, die dazugehören.
Ich hoffe, ich konnte mein problem ausreichend erklären. bin für jeden vorschlag sehr dankbar.
lg stefanie