Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
128to132
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

seltsame Kästchen

seltsame Kästchen
18.06.2002 16:20:31
Sebastian Müller
Hallo,

ich habe eine UserForm mit einer TextBox welche mit einer Excel-Zelle verknüpft ist. Gebe ich in einer TextBox mehrere Zeilen ein (z.B. eine Adresse) mit drücken der Enter-Taste dann erscheint in der verknüpften Excel-Zelle vor jedem Zeilenumbruch ein "Kästchen". Sicherlich soll dieses "Kästchen" für die Enter-Taste (Chr(13)) stehen. Aber wie kann ich es bewerkstelligen, dass es nicht angezeigt wird?

Danke.

Bin erst morgen wieder im Forum, kann also erst dann wieder antworten.

Gruß,

Sebastian Müller

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: seltsame Kästchen
19.06.2002 00:11:12
Ramses
Hallo Sebastian,

leider keine direkte Lösung,.. höchstens, wenn es funktioniert, einen Workaround.
Stelle die Eigenschaft der Textbox auf "Multiline = True" und schau mal ob es dann funktioniert.

Gruss Rainer

Immernoch seltsame Kästchen
19.06.2002 07:55:51
Sebastian Müller
Die Eigenschaft steht auf "Multiline".

Die Kästchen müssen doch irgendwie weggehen.

Habe Kästchen weg bekommen
19.06.2002 09:34:15
Sebastian Müller
Habe Substitute benutzt und Chr(13) durch "" ersetzt. Schon waren die Kästchen weg.

Trotzdem Danke.

Sebastian

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige