Anzeige
Archiv - Navigation
1276to1280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Rudi Maintaire

Rudi Maintaire
Sabine
Es funktioniert leider immer noch nicht und beim Hochladen der Datei sagt er mir immer, dass meine Exceltabelle ein ungültiges Format hat. Ich glaube fast, das Problem ist nicht Excel, sondern sitzt zwischen Tastatur und Rückenlehne. Denn auf den alten Beitrag kann ich auch nicht weiter antworten.
Würde Ihnen gerne die Datei schicken, da es hinten und vorne nicht klappt.
Die Formel lautet momentan
=WENN(I13 KLEINER 0;WENN((I13+I16+I17+I18)-$D$13 GRÖSSER =0;(i13+I16+I17+I18)-$D$13;0);0)
Bei Änderungn an
=WENN(I13="";"";WENN(I13 KLEINER 0;WENN($D$13-(I13+I16+I17+I18)GRÖSSER=0;0;$D$13-(I13+I16+I17+I18)); 0))
zeigt er aber weiterhin nicht an, wenn ich 0 eintrage. Also das gleiche, wie wenn die Zelle I13 leer ist

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Rudi Maintaire
20.09.2012 14:27:34
Rudi
Hallo
Würde Ihnen gerne die Datei schicken
Hier gibt's kein Sie!
dass meine Exceltabelle ein ungültiges Format hat.
Keine Sonder-/Leerzeichen im Dateinamen und nicht zu tiefe Ordnerstruktur.
Mal nach c:\temp kopieren und in abc.xls oder xlsx umbenennen.
Denn auf den alten Beitrag kann ich auch nicht weiter antworten.
Einfach in das Feld unter dem Beitrag schreiben und auf Vorschau klicken. Dann Absenden.
Gruß
Rudi

AW: Rudi Maintaire
20.09.2012 14:42:59
Sabine
Die Datei befindet sich jetzt hier:

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/81907.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


Anzeige
kein Wunder,...
20.09.2012 15:00:59
Rudi
Hallo,
... im gesamten Arbeitsblatt werden keine Nullen angezeigt.
Gruß
Rudi

AW: kein Wunder,...
20.09.2012 15:07:14
Sabine
Richtig. Ich habe über die Einstellungen alle 0-Werte ausblenden lassen, damit man nicht in der Flut der Zahlen erstickt. Aber selbst wenn ich die Anzeige der 0-Werte wieder einstelle, bringt er mir keinen Überstundenabbau bei der Eingabe von 0 bei Prod. IST mit der geänderten Formel

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige