Zellen als Standard formatieren

Bild

Betrifft: Zellen als Standard formatieren
von: tobi
Geschrieben am: 10.10.2003 09:06:34

Wie formatiere ich Zellen als "Standard" (Zahlenformat), wenn sie davor mit Datumsformat formatiert waren.

danke für die antworten

Bild


Betrifft: Format->Zellen->Zahlen->Standard (oT)
von: axel.meyer
Geschrieben am: 10.10.2003 09:11:20




Bild


Betrifft: AW: Format->Zellen->Zahlen->Standard (oT)
von: tobi
Geschrieben am: 10.10.2003 09:12:35

ich mein mit vba sorry
war zu ungenau


Bild


Betrifft: AW: Format->Zellen->Zahlen->Standard (oT)
von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 10.10.2003 09:15:12

Hallo Tobi

zeichne es mit dem Makrorecorder auf.



Falls Code vorhanden wurde dieser getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.

http://home.media-n.de/ziplies/



Bild


Betrifft: AW: Format->Zellen->Zahlen->Standard (oT)
von: tobi
Geschrieben am: 10.10.2003 09:17:08

muss aber mit vba sein


Bild


Betrifft: AW: Format->Zellen->Zahlen->Standard (oT)
von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 10.10.2003 09:20:05

Hallo Tobi

ein Hallo zu Beginn und ein Gruß am Ende läst den Beitrag doch gleich viel freundlicher aussehen. Auch wenn Du den Beitrag am Computer eingibst sitzen an der anderen Seite doch Leute und keine Maschinen die Deine Frage beantworten und da sollte Zeit für die paar Worte doch vorhanden sein.

Der Makrorecorder zeichnet nur VBA auf.



Falls Code vorhanden wurde dieser getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.

http://home.media-n.de/ziplies/



 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Zellen als Standard formatieren"