Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
356to360
356to360
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formatierung von Text in Displayzeile

Formatierung von Text in Displayzeile
07.01.2004 11:14:02
stefan
Hallo,
erst einmal die besten Wünsche für ein gutes 2004 an alle!
Weiß jemand Rat bei folgendem Problem:
Ich schreibe recht viel Text in eine einzelne Excel-Zelle (30-40 Zeilen).
Diesen Text kann ich auch wunderbar formatieren (z.B. unterstreichen oder Schrift in Rot). Diese Formatierungen sieht man aber nur innerhalb der Zelle. Da die Zelle aber viel zu klein ist, um den ganzen Text zu sehen, stelle ich mich normalerweise einfach auf die Zelle. Nun erscheint der KOMPLETTE Text in der Excel-Display-Zeile. Nur leider wird der Text völlig ohne die Formatierungen angezeigt. Alles was ich fett markiert oder unterstrichen habe, erscheint nun als normaler Text. Weiss jemand Rat, wie ich die vorgenommenen Formatierungen auch in Displayzeile angezeigt bekommen kann?
Besten Dank und viele Grüße
Stefan

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formatierung von Text in Displayzeile
07.01.2004 11:18:44
Nepumuk
Hallo Stefan,
Text in der Bearbeitungsleiste ist immer unformatiert und daran lässt sich nichts ändern.
Gruß
Nepumuk
Anzeige

317 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige