Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
932to936
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
932to936
932to936
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formatierung Text im VBA-Code

Formatierung Text im VBA-Code
06.12.2007 17:32:12
Toxma
Hallo,
kann jemand helfen?
Problem: versende eine Mail mittels Button, in der ein Text im Code vorgegeben ist. Diesen Text möchte ich gern formatieren, zb. Fett, Farbe rot usw. Wie kann ich das in dem Code einbauen. Hab das mit dem Makrorecorder in Word gemacht aber bekomme das nicht so richtig hin, dieses dann in meinem speziellen Code einzubauen.
Hätte jemand da mal ein Beipiel oder einen Hinweis?
Vielen Dank
T.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formatierung Text im VBA-Code
06.12.2007 21:25:14
Lars
Hi,
wo soll denn der Code formatiert werden, im Editor?
Falls ja, geht das nicht.
Ansonsten nach Word exportieren und dort formatieren.
mfg Lars

AW: Formatierung Text im VBA-Code
06.12.2007 22:20:00
Torge
Hallo Lars,
ich denke man kann im Code, wie in der Programmierung mit, nur als Beispiel sohallo, wäre fett dargestellt, den Text so ausgeben lassen, als wenn ich ihn eben in Word formatieren würde. Muss doch irgendwie also im Code zu machen sein. Bei HTML oder PHP geht es ja auch so und wenn ich den eine Makrorecorder laufen lasse, dann gibt er mir ja auch den entsprechenden Code im Modul aus.
Hoffe ist etwas verständlicher!
Gr. T

Anzeige
AW: Formatierung Text im VBA-Code
07.12.2007 17:33:00
Lars
Hi,
mal sortieren, wo steht der zu formatierende Text?
mfg Lars

AW: Formatierung Text im VBA-Code
07.12.2007 19:00:44
Torge
Hallo Lars,
hab Dir mal eine Beispieldatei angehangen und dort noch einmal beschrieben was ich meinte.
Dürfte nun eigentlich etwas verständlicher sein.
https://www.herber.de/bbs/user/48313.xls
Gr. T

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige