Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
152to156
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Über Button mit VBA eine Telefonnummer anwählen?

Über Button mit VBA eine Telefonnummer anwählen?
26.08.2002 12:53:22
Frank L
Hallo,
ich arbeite gerade daran, mit Excel eine Adressdatei zu erstellen. Gewünscht ist jetzt dabei, daß bei den einzelnen Einträgen per Mausklick (über Hyperlink oder einen Button) die jeweilige Telefonnummer direkt über mein Modem am COM 2 angewählt wird, so daß ich nach Abnahme des Hörers sofort das Freizeichen höre.

Alles was ich probiert habe, funzt irgendwie nicht richtig. Weiß jemand da vielleicht eine entsprechende API-Funktion oder sowas in der Richtung? Vielleicht geht das ja auch gar nicht? Welche grundsätzlichen Dinge müssen beachtet werden, bzw. welche zusätzliche Software ist unbedingt nötig?

Für jeden Tip vielen Dank!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Vielen Dank! (oT)
27.08.2002 08:08:54
Frank L

Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige