Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
780to784
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Menueleiste "Überarbeiten" nie anzeigen !

Menueleiste "Überarbeiten" nie anzeigen !
14.07.2006 12:51:03
guenter
hallo,
jedes mal, wenn ich eine excel-tab. öffne wird mir das menue angezeigt ....
will ich aber nicht.
kann man das abschalten ?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Menueleiste "Überarbeiten" nie anzeigen !
14.07.2006 13:08:41
ChrisL
Hallo Günter
Symbolleisten bleiben i.d.R. deaktiviert, wenn du diese einmal geschlossen hast.
Ein Schuss ins Blaue: Auf Firmenrechnern kommt es vor, dass die Registry mit jedem Neustart von Windows zurückgesetzt wird.
Wäre auch noch möglich, dass ein Add-In im Spiel ist (siehe Extras Add-In Manager).
Gruss
Chris
Anzeige

55 Forumthreads zu ähnlichen Themen


Hallo zusammen,
ich verzweifle fast bei dem Versuch eine Telefonnummer aus einer UF Textbox an eine Zelle zu übergeben.
Der Knackpunkt ist die Null der Vorwahl. In der Recherche habe ich gesucht aber das richtige habe ich nicht gefunden, oder übersehen oder fehlinterpretiert.
Was mu...
Anzeige

Hallo,
ich arbeite gerade daran, mit Excel eine Adressdatei zu erstellen. Gewünscht ist jetzt dabei, daß bei den einzelnen Einträgen per Mausklick (über Hyperlink oder einen Button) die jeweilige Telefonnummer direkt über mein Modem am COM 2 angewählt wird, so daß ich nach Abnahme des Hörers...
Hallo
Ich habe seit einigen Tagen ein Problem:
Beim anklicken einer Zelle mit der rechten Maustaste erscheint nicht mehr das Zellen formatieren Menü.
Mit Strg+1 funktioniert es. Alle anderen Funktionen mit der rechten Maustaste funktionieren.
Auch eine Neuinstallation von Excel brach...
Anzeige

Hallo Menschen!
Folgende Frage: Ich möchte, dass beim Überfahren einer Zelle mit dem Maus-Cursor der Inhalt einer anderen Zelle (in irgend einer Message-Box) angezeigt wird. Wie krieg ich das hin?
Danke für Eure Hilfe - wenn Ihr mir antwortet gibt's mehr Geschenke vom Weihnachtsmann!

Hallo
ich habe folgendes Problem das vielleicht schon jamand bereits gelöst hat:
Ich arbeite mit einer Tabelle die wie folgt aufgebaut ist

_____A_________B_______C_______D__ E F G H
1 Aufenthalt von | Aufenthalt bis | Zimmer Nr. | Name |
2 21.02.2003...

Hallo zusammen,
hoffe alle hatten eine schöne Bescherung.
Folgendes:
WEnn ich meine Telefonliste kopiere, dann schreibt Excel die vorangegangen nullen nicht hin. Also z.B. 00497531 schreibt Ecxel 497531. Wie kann ich das ändern? Ich tippe die Nummern nicht ein, sondern kopiere diese...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige