Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
19.04.2024 12:23:24
19.04.2024 11:45:34
Anzeige
Archiv - Navigation
1720to1724
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Weiterhin aktuell: SVerweis in bestehenden VBA-Code integrieren

Weiterhin aktuell: SVerweis in bestehenden VBA-Code integrieren
18.11.2019 09:57:03
Michael
Hallo zusammen,
ich habe weiterhin das Problem, dass ich in meinen bestehenden Code eine Art SVerweis einbauen möchte. In Spalte 1 steht der Primary Key, der kann in der Vergleichsdatei in einer anderen Zeile sein. Ich will trotzdem erkennen können, ob der Primary Key sowie die Inhalte der Spalten dahinter in beiden Dateien vorkommen.
Die Datei ist dazu gedacht, zwei Excel-Dateien vor und nach Releasewechsel miteinander zu vergleichen.
Anbei meine aktuelle (unvollständige) Lösung: https://www.herber.de/bbs/user/133283.xlsm
LG
Darius

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Weiterhin aktuell: SVerweis in bestehenden VBA-Code integrieren
18.11.2019 10:39:20
Michael
Hat sich erledigt, habe es mit workaround hinbekommen. Danke an jeden, der ein bisschen Zeit hierfür mitaufgewendet hat. LG
Anzeige

312 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige