Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
196to200
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Button in VBA einsetzten

Button in VBA einsetzten
02.01.2003 17:03:19
diana
Hallo liebe Leute,

erst mal gutes Neues Jahr an alle!!!!

Mit Müh und Not habe ich ein kleines VBA Programm geschrieben. Jetzt möchte ich, dass es über einen Button aktiviert wird. Wie ich einen Button erstelle weiß ich, nur weiß ich nicht, wie ich ihn "code-mäßig" mit meinem Programm verbinde.

Vielen Dank!!!

Liebe Grüße
Diana

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Button in VBA einsetzten
02.01.2003 17:05:31
andreas e
erstelle den button über die steuerelemnte - in der entwurfsansicht weise dann den code call Dein_Makro zu
dein makro natürlich den namen deines makros.
sollte der button aus der Formularleiste sein ? rechte maustaste - makro zuweisen und dann dort dein makro auswählen.
gruß
andreas e
http://www.skripteundaufgaben.de viele kostenlose Downloads und Lösungsansätze zu EXCEL und mehr
Re: Button in VBA einsetzten
03.01.2003 13:20:15
Diana
Super! Hat funktioniert!

Liebe Grüße
Diana

Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige