Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
376to380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
376to380
376to380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Button "drücken" mit Excel-Makro

Button "drücken" mit Excel-Makro
06.02.2004 13:45:58
Michal
Ich habe folgendes Problem. Ein Makro welches ich geschrieben habe, soll eine einzelne Excel-Tabelle automatisch löschen. Nun wird aber immer nachgefragt:
"In den Arbeitsblättern, die sie löschen möchten, können Daten vorhanden sein. Um die Daten endgültig zu löschen, drücken Sie entfernen."
Und dann kommen zwei Buttons mit "Löschen" oder "Abbrechen". Man muss dann manuell auf "Löschen" klicken (da ist der Cursor standardmässig).
Jeztz gibt es irgend einen Befehl oder Trick, wie man diese manuelle Bestätigung umgehen kann?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Button "drücken" mit Excel-Makro
06.02.2004 13:59:16
Bernd G.
Hallo Michal,
wenn du vorm Löschen
Application.DisplayAlerts = False
setzt dann erhältst du keine Meldungen.
Nicht vergessen hinterher wieder auf TRUE zu setzen.
Gruß
Bernd
AW: Button "drücken" mit Excel-Makro
10.02.2004 13:35:30
Michal
Hey danke, das klappt super so :-)
Anzeige

306 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige