Anzeige
Archiv - Navigation
1324to1328
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Button per Makro erstellen, Makro zuweisen

Button per Makro erstellen, Makro zuweisen
03.08.2013 16:32:02
Andy
Hallo,
ich habe zwei Buttons erstellt, die mir jeweils eine neue Zeile einfügen bzw. diese wieder löschen. In diese neue Zeile können Pfade eingetragen werden (Zeile 2: Pfad1 - Pfadangabe; Zeile 3: Pfad2 - Pfadangabe). Nun möchte, dass der Benutzer am Ende die Pfade nicht selbst angeben muss, sondern sich ein Pfadfenster über das Klicken eines Buttons rechts neben der Zeile öffnet. Einen Button pro neue Zeile zu adden ist kein Problem, nur wie verknüpfe ich Button(1) bis Button(n) mit Makro 1-n - die wiederum selbst erst erstellt und gelöscht werden müssen in Abhängigket der Anzahl der geaddeten bzw. gelöschten Zeilen - , das mir den ausgesuchten Pfad jeweils in entsprechende Spalte (Pfadangabe) kopiert?
Vielen Dank für eure Hilfe!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Button per Makro erstellen, Makro zuweisen
03.08.2013 16:36:10
Hajo_Zi
Du willst also 1.048.576 Button einfügen, ich würde das ja über Doppelklick machen.

AW: Button per Makro erstellen, Makro zuweisen
03.08.2013 16:42:13
Andy
Ich möchte pro neu eingefügte Zeile einen Button einfügen - die wiederum bestimmt der Benutzer, wird aber i.d.R. zwischen 1 und 5 liegen.
Anzeige

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige