Excel und Prozent ?



Excel-Version: 9.0 (Office 2000)
nach unten

Betrifft: Excel und Prozent ?
von: Kai S. Werner
Geschrieben am: 26.06.2002 - 11:04:08

Hallo,

ich habe ein Problem ...

Wenn ich eine neue Arbeitsmappe in Excel öffne, ich Zahlen eingebn will z.B. 147 dann steht in der Zeile nachdem ich "Return" gedrückt habe 1,47. Ich will aber dass die Zahl 147 da steht. Jede Zahöl wird somit durch 100 geteilt.

Hat jemand eine Lösung ??

Danek schonmal..

c.u.
Kai S. Werner


nach oben   nach unten

Re: Excel und Prozent ?
von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 26.06.2002 - 11:14:38

Hallo Kai

has Du unter Extra, Otionen, Register Bearbeiten, feste Dezimalstellen vorgegeben

Gruß Hajo


nach oben   nach unten

Re: Excel und Prozent ?
von: Robert Werner
Geschrieben am: 26.06.2002 - 11:39:26

Vermutlich ist unter Extras - Optionen - Bearbeiten die Option "Feste Dezimalstelle" mit 2 Dezimalstellen eingeschaltet.
Einfach ausschalten und es dürfte wieder klappen.

Gruß
Robert


nach oben   nach unten

Re: Excel und Prozent ?
von: Kai S. Werner
Geschrieben am: 26.06.2002 - 12:33:34

Leider geht es so nicht, habe ich als aller erstes ausprobiert ...

nach oben   nach unten

Re: Excel und Prozent ?
von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 26.06.2002 - 12:34:55

Hallo Kai

sind den Aktionen in VBA in DieseArbeitsmappe oder den Tabellen

Gruß Hajo


nach oben   nach unten

Re: Excel und Prozent ?
von: Kai S. Werner
Geschrieben am: 26.06.2002 - 13:19:22

@Hajo_Zi

die Frage verstehe ich nicht so ganz.


nach oben   nach unten

Re: Excel und Prozent ?
von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 26.06.2002 - 13:24:50

Hallo Kai

was verstets Du nicht??

Drücke Alt +F11 für VBA Edito Bild sollte zweigeteilt sein sonst Strg+r
Doppelklick auf Deine Datei und dann Doppelklick auf DieseArbeitsmappe und die Tabellen. Steht Code im rechten Fenster

Ist in der Auflistung links eine Datei Personl.Xls??? und steht in dieser was???

Sind die Zellen als Standard definiert
Gruß Hajo


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Excel und Prozent ?"