Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1428to1432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel Hintergrundbild passt nicht zum Ausdruck

Excel Hintergrundbild passt nicht zum Ausdruck
28.05.2015 12:42:17
Roland
Hallo,
ich habe ein Formular, dass ich oft ausfüllen muss.
Nun habe ich mir gedacht, es in Excel als Hintergrundbild einzusetzen und einfach in einer Tabelle alles auszufüllen.
Nun mein Problem:
Wenn ich es ausfülle sieht es so aus:
Userbild
und wenn ich es ausdrucken möchte dann so:
Userbild
gibt es eine Lösung das ganze richtig zu sehen und drucken?
Vielen Dank schon mal
Roland

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel Hintergrundbild passt nicht zum Ausdruck
29.05.2015 15:09:53
Michael
Hi Roland,
X und Grafik ist immer hakelig, vor allem weil Du fummeln kannst, bis es tut, und dann gibst Du es einem Kollegen mit einer anderen X- oder Win- Version und/oder einem anderen Drucker (verschiedene Drucker haben unterschiedliche Treiber bzw. bedruckbare Flächen bzw. Ränder), und Du kannst von vorne anfangen.
Ich vermute, daß Du u.a. an den Einstellungen zu "an Seitengröße anpassen" drehen mußt.
Wenn es auf mehreren Geräten laufen soll, würde ich das Formular in X "nachmalen", das funzt dann überall.
Schöne Grüße,
Michael
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige