Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

EXCEL als Bild- und als Programm speichern...

    Betrifft: EXCEL als Bild- und als Programm speichern... von: HCUnger
    Geschrieben am: 28.09.2003 18:59:04

    Moin Moin Leute.

    Habe ein Rechnungsformular mit vielen Makros, Verweisen etc. erstellt.
    Nun will ich zu diesem ein Benutzerhandbuch erstellen und benötige dazu die EXCEL-Tabellen als Bilddatei.
    Desweiteren will ich die EXCEL-Tabellen als Programm speichern. Geht das und wenn ja wie? Ich benötige dazu einige Eingabefelder, weiß aber nicht wie.
    Ich habe zwar privat Office XP, für dieses aber nur Office 2000 zur Verfügung.

    Könnt ihr mir helfen?

    MFG
    Hans-Christian Unger

      


    Betrifft: AW: EXCEL als Bild- und als Programm speichern... von: Josef Ehrensberger
    Geschrieben am: 28.09.2003 19:06:32

    Hallo Hans-Christian,

    das Bild deiner Tabelle kannst du mit einem ScreenShot erstellen.

    Excel als selbstlaufendes Programm geht nicht.

    Gruß Sepp


      


    Betrifft: soll Excel-Tabellen heißen o.T. von: Josef Ehrensberger
    Geschrieben am: 28.09.2003 19:08:35

    ot


     

    Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " EXCEL als Bild- und als Programm speichern..."