Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
280to284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
280to284
280to284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellenbereich als Bild einfügen

Tabellenbereich als Bild einfügen
22.07.2003 10:24:50
Christian
Hallo,

ich möchte einen Bereich meiner Tabelle F6:S13 als Bild (oder Verknüpfung) in dem Bereich A5:C12 einfügen. Wenn ich in dem Bereich F6:S13 Werte ändere, sollen diese Änderungen in dem Bild sichtbar sein. Es sei noch zu sagen, dass die Werte in ca. 13 kleinen Spalten (F6:S13) stehen, ich aber für das Bild nur 3 große Spalten zur Verfügung habe.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellenbereich als Bild einfügen
22.07.2003 10:29:18
richard
hallo christian,

was meinst du mit als bild darstellen?? da bei deinem level bei excel gut steht, denke ich mal, dass du ein diagramm als option ausgeschlossen hast.

was du mal versuchen kannst ist folgendes.

markiere den entsprechenden bereich und wähle bei gedrückter shift taste das menü bearbeiten. da wo sonst kopieren steht, erscheint jetzt grafik kopieren. mit dieser funktion schießt du so ne art photo von dem markierten bereich.

mehr wüßte ich auch nicht

mfg richi


AW: Tabellenbereich als Bild einfügen
22.07.2003 10:51:00
Christian
Danke für die schnelle Antwort Richi,

allerdings war das nicht genau das, was ich wollte, da sich die Werte in den Bild nicht verändern, wenn ich die Werte in dem Ausgangsbereich ändere.

Christian


Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige