Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1836to1840
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabellen als Vorlage speichern

Tabellen als Vorlage speichern
28.06.2021 20:57:00
JonasExcelProbleme
Guten Abend,
in meinem Studium muss ich oft mit Bilanzen arbeiten und zur Auswertung habe ich mir schon einige Tabellen gebastelt. Nun will ich die einzelnen Tabellen als ein Textbaustein speichern wie bei Word. D.h. wenn ich gerade eine gewisse Tabelle brauche möchte ich gerne im Excel-Menü die jeweilige Tablle die ich für die Anwendungsaufgabe brauche auswählen und dann soll Excel mir diese in Tabellenblatt einfügen. Ich möchte nicht immer im Hintergrund meine "Vorlagen"-Tabelle offen haben müssen und dann alles immer kopieren.
Gibt es diese Funktion? Ist vlt. ein Add-On nötig?
Vielen Dank für Ihre Hilfe :)

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellen als Vorlage speichern
28.06.2021 20:59:45
Hajo_Zi
ja speicher die Tabelle als Muster Vorlage,
rechte Maustase auf Register, Einfügen und Deine Vorlage auswählen.
GrußformelHomepage
Anzeige

306 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige