nach langer und erfolgloser Suche im Archiv, muss ich doch einen neuen Beitrag eröffnen.
Ich habe eine .xls Datei, die aus vielen Tabellenblättern besteht. Ich wollte nun fragen, ob es möglich ist, per VBA Programmierung diese Tabellenblätter automatisch in eigene Dateien abzuspeichern?
Es sollte im Prinzip so ablaufen, dass die Tabellenblätter jeweils in einen eigenen Ordner abgelegt. Der Name jedes Ordners entspricht der Zelle C2 aus dem entsprechenden Tabellenblatt, d.h. steht in Tabelle1 in C2 der Wert 1000, soll "Tabelle1" also in den Ordner "1000" abgelegt werden, steht in Tabelle2 der Wert 2000 in C2, soll dieses Tabellenblatt im Ordner "2000" abgelegt werden. Der Speichername der .xls kann dadurch bei allen Dateien gleich sein (in diesem Fall "Kostenverfolgung.xls).
Kann mir da jemand von Euch helfen?
Viele Grüße und vorab schonmal vielen Dank,
Stefan