Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1268to1272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Fenster teilen und in einem Teil arbeiten

Fenster teilen und in einem Teil arbeiten
Jörg-HH
Hallo zusammen
ich bastel (jetzt erst) weiter an einer Sache, die hier schon mal zur Sprache kam https://www.herber.de/forum/archiv/1264to1268/t1264785.htm
Ein aktuelles Beispiel ist hier https://www.herber.de/bbs/user/80898.xls
Ich blende ein Fenster weg und öffne ein neues, worin Eingaben gemacht werden sollen. Dies zweite Fenster teile ich. Links erscheinen Rubriken zu den Zeilen (dieser Teil soll immer dieselben Zellen zeigen), rechts erscheinen Eingabezellen (diese sollen wechseln: Unterschiedliche Spalten, aber immer in denselben Zeilen).
Ich stolpere nun über Range("j1").Select - diese Zelle soll natürlich nur im rechten Fensterteil ausgewählt werden - der linke soll bleiben, wie er ist. Das tut er aber nicht - wie kann ich das hinkriegen?
Grüße - Jörg

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
sorry Tippfehler Range("j10") usw oT
08.07.2012 16:39:26
Jörg-HH
:-) und nun auch noch das Offen-Häkchen raus...
08.07.2012 16:44:04
Jörg-HH
...und dann erstmal Brille putzen und ne kleine Pause...
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige