Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
644to648
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
644to648
644to648
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeile und Spalte an Zellposition highlighten

Zeile und Spalte an Zellposition highlighten
02.08.2005 11:15:26
Kai
Hi
möchte, dass die entsprechende Zeile und Spalte gehighlightet wird jenachdem welche Zelle markiert ist.
Danke + Gruss Kai

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeile und Spalte an Zellposition highlighten
02.08.2005 11:23:24
eres
Hai Kai,
brauchst Du nix zu machen. Ist schon automatisch in Excel gelöst.
Klickst Du z.B Zelle C8 an, so ist im Zeilenkopf C gehighlighted und im Spaltenkopf 8 gehighlighted, vorausgesetzt Du hast die Zeilen- und Spaltenköpfe nicht ausgeblendet.
Gruss :-))
eres
AW: Zeile und Spalte an Zellposition highlighten
02.08.2005 11:30:13
Kai
das ist klar...es soll aber jeweils die ganze zeile (A1:Z1) und die ganze salte (A:A) mit einer farbe belegt werden. beim verlassen soll die farbe wieder verschwinden...wie so eine art fadenkreuz.
AW: Zeile und Spalte an Zellposition highlighten
02.08.2005 11:32:44
Hajo_Zi
Hallo Kai,
das hast Du aber nich so geschrieben. Jetzt habe ich das falsche Beispiel verlink. Such mal nach Fadenkreuz auf der von mir angegeben Seite.
Gruß Hajo

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!"
Anzeige
AW: Zeile und Spalte an Zellposition highlighten
02.08.2005 11:31:24
Hajo_Zi
Hallo Kai,
falls Du markieren mit Farbe meinst,schaue mal auf meine Homepage da ist ein Beispiel auf der Seite VBA.



"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!"

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige