Diagramm wird nicht vollständig als Bild exportier

Bild

Betrifft: Diagramm wird nicht vollständig als Bild exportier
von: Andreas
Geschrieben am: 21.11.2003 12:44:06

Hey,

ich hab ein Diagramm, welches ich als Bild exportieren will. Das Diagramm ist sehr lang. Beim Export als jpg oder gif werden immer nur die ersten 20cm übertragen. Auch über Bearbeiten/Kopieren und danach in Photoshop Bearbeiten/Einfügen ist das Ergebnis das gleiche.

Wie bring ich das ganze Diagramm in eine Bilddatei????

LG
Andi

Bild


Betrifft: AW: Diagramm wird nicht vollständig als Bild exportier
von: Michael Scheffler
Geschrieben am: 21.11.2003 12:55:44

Hi,

für diesen Fall Diagramme nicht im Blatt platzieren, sondern eigenständig.

Gruß

Micha


Bild


Betrifft: AW: Diagramm wird nicht vollständig als Bild exportier
von: andreas
Geschrieben am: 23.11.2003 19:13:57

Hey,

das hab ich jetzt versucht, aber excel verzerrt mir die Tabelle so dermaßen, dass sie unbrauchbar ist wenn ich sie in ein egnes Blatt einfüge. Da lässt sich auch nichts in der Länge ändern, denke ich halt.

Was soll ich da bloß machen?!
THX
Andi


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Diagramm wird nicht vollständig als Bild exportier"