Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
824to828
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
824to828
824to828
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm wird nicht aktualsiert

Diagramm wird nicht aktualsiert
06.12.2006 12:32:02
Peter
Guten Tag
Ich habe in einem grösseren Workbook eine Tabelle und untendran eine Grafik, die Daten der Tabelle darstellt.
Wenn ich nun Daten in der Datenquelle ändere, wird die Grafik nicht aktualisiert. Ich habe zwar "Automatisch berechnen" ausgeschaltet, ging jedoch davon aus, wenn ich F9 drücke, oder Menu Extras, Optionen, Berechnen die Taste "Blatt berechnen" drücke, dass die Aktualisierung erfolgen sollte.
Hat jemand eine Idee, was hier zum Erfolg führt?
Danke für Feedback.
Peter

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm wird nicht aktualsiert
06.12.2006 12:48:14
Reinhard
Hi Peter,
bei manueller Berechnung und F9 wird bei mir das Diagramm angepasst.
Kannst du eine kleine Beispieldatei basteln wo das Problem auftritt und hochladen?
Gruß
Reinhard
AW: Diagramm wird nicht aktualsiert
06.12.2006 12:58:48
Peter
Hallo Reinhard
Interessante Feststellung:
Ich habe die Tabelle mit der entsprechenden Grafik kopiert, um diese dann hochzuladen. Und siehe da: Nachdem ich diese einzelne Tabelle in einem neuen Workbook hatte, war alles aktualisiert.
So wird wohl ein Hochladen nichts mehr bringen.
Danke für die Bereitschaft, mir zu helfen!
Gruss, Peter
AW: Diagramm wird nicht aktualsiert
06.12.2006 13:05:14
Reinhard
Hi Peter,
dann kopier mal alle Blätter in eine neue Datei, may be problem ist dann weg.
Wenn nicht, stelle halt die Frage hier wieder auf noch offen.
Gruß
Reinhard
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige