Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
720to724
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
720to724
720to724
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm mit leeren Zeilen

Diagramm mit leeren Zeilen
19.01.2006 20:07:21
wuerzs
Hallöchen,
wieder einmal eine Frage an euch:)
Ich habe eine Auflistung die automatisch aus dem Excel-Sheet errechnet wird. In einer zweispaltigen Tabelle werden Artikel und dessen Prozentual-Anteile genannt, in einigen Zeilen sind allerdings auch keine Einträge (weder Prozent- noch Namensangabe) angegeben, wenn ich ein Diagramm erstellen möchte aus dieser Tabelle werden die leeren Zeilen nicht ignoriert und im Diagramm als 0 % angezeigt. Bei 50 Einträgen wirkt das dann dementsprechend unübersichtlich.
Die Einstellung ist bereits so das er leere Zellen ignorieren soll, tut er aber nicht. Habt ihr eine Lösung?
LG
wuerzs

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm mit leeren Zeilen
19.01.2006 20:16:46
th.heinrich
hallo Wuerz,
haengt vom Diagrammtyp ab, bei Linien diagramm markieren Extras-Optionen-Diagramm-Interpolieren
alternativ in die leeren zellen =NV()
gruss thomas
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige