Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
124to128
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramme und leere Zellen (bzw sollen leer sein)

Diagramme und leere Zellen (bzw sollen leer sein)
09.06.2002 02:05:37
Mike
Hi

folgendes Problem lässt mich nicht schlafen :-(

Ich habe ein Linien - Diagramm. Das Sheet besteht (Beispiel) aus 3 Spalten, Spalte C (3) ist die Datenspalte des Diagramms. Die Werte können alle ganzen Zahlen annehmen. In Spalte A und B werden Daten eingetragen, in C steht eine Formel *vereinfacht* [=wenn(a<>0;a+b;"")] Das Diagramm wird mir nun schön gezeichnet, aber sobald die Funktion oben "" ausgibt, d.h. wenn in A und B eben keine Zahlen stehen, wird im Diagramm der Datenpunkt bei "0" gezeichnet, also eine "Null - Line". Das soll aber nicht sein, sondern die Kurve soll beim letzten Wert aufhören, die Zelle soll also als "Leer" erkannt werden. (verständlich ? )

Danke
Mike

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Diagramme und leere Zellen (bzw sollen leer sein)
09.06.2002 09:00:28
Heinz
Hallo Mike,

schau mal unter Extras-Optionen Diagramm nach.

Gruß Heinz

Anzeige

313 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige