Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
244to248
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

in Diagramm #NV nicht als 0 zeichnen

in Diagramm #NV nicht als 0 zeichnen
17.04.2003 10:16:44
kappe
Hallo Ihr, ich hab mal wieder 'ne Frage:
Ich habe durch Vernüpfungen und Berechnungen immer mal entweder eine Fehlermeldung #NV oder Text in einer Zelle stehen. Das ist aber nicht das Problem, sondern, dass wenn ich daraus ein Liniendiagramm erstelle (und es muß ein solches sein!) werden diese Zellen als 0 gezeichnet; ich will aber dann eine Lücke in der Linie. Bisher habe ich mich immer damit beholfen die Zellen dann nicht mehr als Formeln sondern als Werte über Inhalte einfügen -> Werte zu definieren, und dann die Texte gelöscht. Aber ich brauche die Formeln eigentlich permanent, weil sich eben durch die Verknüpfung die Daten auch ständig ändern!
Ich wäre Euch sehr dankbar für jeden Tip!
schöne Ostern!
Anett

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: in Diagramm #NV nicht als 0 zeichnen
17.04.2003 10:24:54
Ramses

Hallo,

das ist meines Wissens nach in einem Liniendiagramm nicht möglich.
Markiere das Diagramm
Extras - Optionen - Register Diagramm

Dort gibt es verschiedene Optionen:
Nullwerte überspringen
Werden als Nullwert gezeichnet
Werden Interpoliert

Die von dir gewünschte Lücke ist nur mit Balken und Säulendiagrammen machbar.

Gruss Rainer

Anzeige

312 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige