Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
296to300
296to300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Suche wenn gefunden dann ausblenden ??

Suche wenn gefunden dann ausblenden ??
21.08.2003 14:17:09
Burton
Danke Chris für deine Ansätze die Probleme sind gelöst und es ist auch alles soweit fertig nur mit dem ausblenden klappt noch nicht so ganz.

Über ein Textfeld will ich ein Suchkriterium eingeben und in jeder Spalte wo diese Wort drin auftaucht soll es ausgeblendet werden so das ich nachher ne Übersicht habe wieviel z.b Meier ich in dre Tabelle stehen hab.

Mein Ansatz war

While Not Tabelle1.Cells(i, 1) = ""
For j = 1 To j = 25 Step 1
If Tabelle1.Cells("" & i & ":" & j & "") = Auswertung.Text Then
Tabelle1.Rows(i).Hidden = True
End if
next j
i = i + 1
Wend


Schönen Gruß Burton

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Suche wenn gefunden dann ausblenden ??
21.08.2003 15:33:58
Yal
Wenn es nur um einen Überblick zu bekommen, probier mal mit Filter "Daten >> Filter >> Autofilter", mit Benutzerdefinierte Filter.


Anzeige

342 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige