Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
800to804
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
800to804
800to804
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm nimmt nicht alle Daten

Diagramm nimmt nicht alle Daten
20.09.2006 09:24:48
gnilk
Hallo Leute,
ich will ein Diagramm erstellen, indem viele Werte abgebildet sind. In meiner Tabelle befinden sich in SpalteA 365 Tage. In Reihe 1 wurde für jeden Tag ca. 90 ein Wert gemessen. Mein Linien Diagramm soll also 365 Linien haben. Sieht auf den ersten Blick ein wenig unübersichtlich aus, ich will es aber so haben. Wenn ich meine Tabelle markiere und dann über den Diagramm Assistenten das Ganze erstelle, besitzt mein Diagramm am Ende nur um die 90 Linien. Ich habe mit Sicherheit keine Lust, noch einmal die restlichen 275 manuell hinzuzufügen. Kennt jemand einen VBA Code oder einen Trick um mikr Abhilfe schaffen zu köpnnen?
Danke im Voraus
Gnilk

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
  • 20.09.2006 09:43:10
    heikoS
  • 20.09.2006 10:05:02
    gnilk
Anzeige
xlam
20.09.2006 09:43:10
heikoS
Hallo Gnilk,
lies Dir diesen Artikel ´mal durch:
http://www.xlam.ch/xlimits/xllimit27.htm
Dann wirst Du sehen, daß Dein Vorhaben mit 365 Datenreihen nicht funktionieren wird.
Gruß Heiko
AW: xlam
20.09.2006 10:05:02
gnilk
Hallo Heiko,
vielen Dank, auch wenn es eher enttäuschend als hilfreich war. Kannst Du ja aber nichts für. Ist halt immer noch MicroSoft = KleinWeich :)
Ciao
Gnilk
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige