Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1232to1236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Wertebereich in Diagramm hinterlegen

Wertebereich in Diagramm hinterlegen
Christian
Hallo Excel-Forum,
da mir hier in der Vergangenheit bereits sehr gut, schnell und sehr nett geholfen wurde, versuche ich es heute einmal wieder. Folgendes Problem stellt sich dar:
Es werden Punkte in einem XY-Punktediagramm dargestellt. Diese Punkte befinden sich in einem Bestimmten Bereich jedoch verstreut. Das Diagramm kann in der Zip-Datei angeschaut werden.
https://www.herber.de/bbs/user/76994.zip
Nun soll diesen Werten eine Farbige Fläche hinterlegt werden. Um sozusagen den Bereich in dem die Werte liegen darzustellen. Gibt es dafür eine Option in Excel. Wie wäre dies am geschicktesten zu realisieren?
Das Diagramm sollte dann so in etwa aussehen:
Userbild
Wäre wirklich super, wenn ihr mir weiter helfen könntet! Ich freue mich auf eure Antworten,
vielen Dank,
mfg
Christian

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige