Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1436to1440
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Mehrere Werte in Säulendiagramm

Mehrere Werte in Säulendiagramm
23.07.2015 00:37:25
Heinz
Hallo Leute im Forum
Habe ein Säulendiagramm, nun möchte ich noch mehrere Werte angezeigt haben.
Momentan bekomme ich es nur mit C100:C135 & B100:B135
Mir fehlt noch A100:A135 & D100:135
Bekommes alleine nicht zusammen
Könnte mir bitte jemand weiterhelfen?
Gruß,Heinz
  • =DATENREIHE(Zuseher!$C$100:$C$135;Zuseher!$B$100:$B$135;Zuseher!$C$100:$C$135;1)

  • 4
    Beiträge zum Forumthread
    Beiträge zu diesem Forumthread

    Betreff
    Datum
    Anwender
    Anzeige
    nachgefragt ...
    23.07.2015 07:35:27
    der
    Hallo Heinz,
    ... warum erweiterst Du den Datenbereich nicht entsprechend entweder per Mausauswahl oder im Definitionsbereich?
    Gruß Werner
    .. , - ...

    AW: nachgefragt ...
    23.07.2015 08:03:33
    Heinz
    Guten morgen Werner
    .. warum erweiterst Du den Datenbereich nicht entsprechend entweder per Mausauswahl oder im Definitionsbereich?
    
    Das habe ich getestet,ABER bekomme laufend Fehlermeldungen,"Zuwenig Argumente usw.."
    Habe aber mit Diagramme leider kaum Erfahrung.
    Habe die Datei mal hochgeladen.
    Könntest du bitte mal drüberschauen.
    Ausschauen sollte es so: A100:A135 - D100:D135 - B100:B135 - C100:C135
    Danke & gruß,Heinz
    https://www.herber.de/bbs/user/99027.xlsm

    Anzeige
    ich stell den thread wieder offen ...
    23.07.2015 12:56:15
    der
    Hallo Heinz,
    ... mir ist zunächst nicht eindeutig klar, warum und wie Du die "inhomogenen" Daten darstellen willst. Außerdem strebst Du offensichtlich eine VBA-Lösung an. Da bin ich mangels Kenntnissen eh außen vor.
    Sicherlich nimmt sich jemand anders Deiner an.
    Gruß Werner
    .. , - ...

    AW: Mehrere Werte in Säulendiagramm
    26.07.2015 17:11:19
    Beverly
    Hi Heinz,
    was willst du eigentlich mit deinem Diagramm erreichen - soll per VBA ein bestimmter Datenbereich zugewiesen werden? Einen solchen Code kann ich in deiner Mappe allerdings nicht finden. Oder soll es überhaupt etwas ganz anderes sein? Eine genaue Beschreibung deines Problems wäre auf jeden Fall hilfreich.


    Anzeige

    304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige

    Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

    Anzeige

    Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige