Separates Fenster auf allen Seiten

Bild

Betrifft: Separates Fenster auf allen Seiten
von: S.Wade
Geschrieben am: 21.11.2003 13:02:58

Hallo,

möchte auf jedem Blatt der Arbeitsmappe das Ergebnis sehen können, ohne dass ich zwischen den Blättern wechseln muss oder mehrere Fenster nebeneinander angezeigt habe.

Da ich innerhalb meiner Tabellen viele Variable habe, die es zu ändern gilt, muss ich sofort die Auswirkung auf das Ergebnis beobachten können. Sinnvoll wäre, wenn ich ein Ergebnis in einem separaten Fenster (das imer im Vordergrund ist) oder auch in der Symbolleiste ersehen kann.

Vielen Dank für die Hilfe!
S.Wade

Bild


Betrifft: AW: Separates Fenster auf allen Seiten
von: Andreas Walter
Geschrieben am: 21.11.2003 13:09:12

Mach
"Fenster" / "Neues Fenster"
justier die zwei Fenster, damit eins gross oben ist und eins klein unten ist - beide sichtbar. Im unteren Fenster wechselt Du zum Blatt mit Ergebnis und kannst immer sehen was Ergebnis ist. Du arbeitest im grossen Fenster


Bild


Betrifft: AW: Separates Fenster auf allen Seiten
von: S.Wade
Geschrieben am: 21.11.2003 16:02:52

Hallo Herr Walter,

vielen Dank für die Info.
Da mehrere mit dieser Datei arbeiten, haben die einzelnen Personen immer Probleme mit dem Teilen der Fenster, was auch von Arbeitsplatz zu Arbeitsplatz unterschiedlich ist.

Gibt es auch die Möglichkeit, dass ein kleines separates "Ansichtfenster" immer auf der Oberfläche ist, so dass nichts schief gehen kann (Es muss auch nicht zur Bearbeitung freigegeben werden)?

Danks
S.Wade


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Separates Fenster auf allen Seiten"