Ich habe bisher selten die Pivot verwendet, aber benötige sie zusehends öfter & bei einzelnen, großen Tabellen klappt das auch super.
Allerdings habe ich jetzt ein Problem mit der Auswertung über mehrere Tabellenblätter.
In der Datei (Kurzversion hier: https://www.herber.de/bbs/user/156841.xlsx) sind die Monate Jan - Dez mit je 1 Tabellenblatt angelegt.
In der Pivot sollen nun die Summen je Warengruppe & Kostenstelle dargestellt werden, als Filter sollen Monate & Lieferanten auswählbar sein.
Bei den alten Pivots brauchte man ja einen "Datendump", aber auch mit dem habe ich das nicht hinbekommen (den Dump habe ich aufgrund der Filegröße entfernt).
Ich bekomme zudem diese Pivot nicht korrekt verknüpft & auch die Darstellung funktioniert nicht wie gewünscht.
Bei der Verknüpfung der Tabellen wird mir angezeigt, dass die Werte unterschiedlich sein müssen - in den Tutorials auf YT aber werden gleiche Spaltennamen ausgewählt?
Habe ich zu wenige Argumente in die jeweiligen Tabellen eingebaut? Oder evtl. zu viele?
Bitte um Hilfe, danke.