Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Überschrift auf jedem Blatt

Forumthread: Überschrift auf jedem Blatt

Überschrift auf jedem Blatt
04.11.2004 09:10:13
Roman
Hallo und guten Morgen,
habe hier nächstes Problem.
Habe eine Tabelle erstellt und möchte gerne, daß wenn ich diese ausdrucken will, auf jedem Blatt die obere Zeile(die Überschriften der einzelnen Spalten erscheinen).
Ich habe Lieferanten aufgelistet und die Liste geht über 3 Seiten. Wenn ich jetzt ein Ausdruck habe, ist nur die erste Seite mit den Überschriften versehen. Ich möchte aber, daß die überschrift auf jeder Seite erscheint.
Kann mir da jemand helfen.
danke
roman
Anzeige

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Überschrift auf jedem Blatt
04.11.2004 09:14:29
UweN
Hallo Roman,
Lösung:
Datei - Seite einrichten
Dann auf den 4. Reiter (müsste in deutscher EXCEL - Version Blatt oder so ähnlich heißen)
Da kannst Du einstellen, welche Zeilen auf jeder ausgedruckten Seite wiederholt werden sollen.
Viele Grüße
Uwe
AW: Überschrift auf jedem Blatt
04.11.2004 09:18:44
Roman
danke Uwe
Gruß
roman
Anzeige
;

Forumthreads zu verwandten Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Entdecke relevante Threads

Schau dir verwandte Threads basierend auf dem aktuellen Thema an

Alle relevanten Threads mit Inhaltsvorschau entdecken

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige