Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
788to792
788to792
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellen schützen und Überschrift auf jeder Seite dr

Zellen schützen und Überschrift auf jeder Seite dr
10.08.2006 11:27:49
Sandra
Hallo!
Ich habe zwei kleinere Probleme
1.Ich würde gerne die "B" Spalte und die Spalten I + J schützen, damit die nicht ausversehen überschrieben werden. Ebenso möchte ich zwei einzelne Zellen Schützen. Leider bekomme ich das nicht hin. Ich habe eigentlich schon hinterlegt, welche Bereiche ohne Passwort geändert werden dürfen, aber wenn ich dann schütze, bekomme ich dennoch nichts geändert. Auch nicht den Bereich, der eigentlich nicht geschützt werden sollte.
2.Und dann möchte ich gerne noch, das die 1. Zeile, in der die Überschriften der Spalten stehen, bei mehrseitigen Listen auf jeder Seite ausgedruckt wird, ohne das ich sie überall zwischen fügen muß. Das es geht weiß ich, aber ich weiß leider nicht wie.
Vielen Dank für eure Hilfe
Sandra

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellen schützen und Überschrift auf jeder Seite dr
10.08.2006 11:34:14
u_
Hallo,
1.
alles markiere, Zellen formatieren, Schutz, Haken bei Gesperrt rausnehmen.
Die zu Schützenden Bereiche markieren und den Haken wieder reinmachen.
2.
Datei-Seite einrichten-Tabelle-Wiederholungszeilen oben: 1:1
3.
Blatt schützen.
Gruß
Lesen gefährdet die Dummheit
Anzeige

317 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige