Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
340to344
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten in Externe Textdatei

Daten in Externe Textdatei
21.11.2003 13:07:35
Andre
Hi,

ich möchte Daten in eine Externe Textdatei speichern.

Das ganze soll nachher so aussehen, daß ich in einer Userform den Button "buchen" drücke und dann die Zellen A1:J1 in eine Textdatei im Verzeichnis C: gespeichert werden.
Die Textdatei soll dabei nicht geöffnet sein und die bereits vorhandenen Daten in der Textdatei müssen erhalten bleiben!

Kann mir jemand ´n Tip geben wie das funktionieren kann?

Gruß Andre

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Hat sich erledigt, das funktioniert alles nicht!
21.11.2003 13:21:04
Andre
Warum nicht?
21.11.2003 14:06:34
Michael Scheffler
AW: Warum nicht?
21.11.2003 14:10:38
Andre
Mein ganzes Konzept klappt damit nicht wirklich, glaub ich.

Ich müßte wie gesagt die Daten in die Textdatei speichern wie beschrieben. Gleichzeitig müte ich aber auch diese Daten gefiltert nach Datum aufrufen können (also nur Datensätze mit dem vorgegebenen Datum importieren) und diese Einträge ändern und ersetzen können!

Und ich glaub nicht, daß das mit ´ner Textdatei möglich ist! Darfst mich aber auch gerne eines besseren belehren!

mfg Andre
Pisa oT
21.11.2003 14:10:41
GerdW
ot
Warum Pisa?
21.11.2003 14:39:24
Michael Scheffler
AW: Daten in Externe Textdatei
22.11.2003 03:28:48
Gert Seler
Hallo Andre,
Schau mal in "Word" nach Daten importieren.
Excel-Dateien können auf jeden Fall nin Word importiert werden.
Siehe "Online-Hilfe" Word oder Excel unter "Dateien einfügen".
mfg
Gert
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige